Miyabi Restaurant - Wolfsburg Rezensionen
Es ist immer wieder schön dort zu sein! Wir sind mittlerweile Stammgäste und würden am liebsten jede Woche vorbei kommen. Das essen ist ein Traum und wir haben selten so einen tollen Service erlebt. Man ist immer glücklich wenn man dort war.
BESTES SUSHI IN WOLFSBURG ?????? SUPER FRISCH, SUPER LECKER, EIN FEST FÜR DIE SINNE. WIR KEHREN GERN BEI EUCH EIN ?? LI UND SEIN TEAM IMMER NETT, ZUVORKOMMEND UND ZUGEWANDT. ESSEN FÜR DIE SEELE, EIN ORT ZUM ENTSCHLEUNIGEN UND WOHLFÜHLEN.
Touristenfalle! Also wir müssen uns leider den schlechten Bewertungen anschließen. Die vielen positiven Bewertungen können nur gekauft sein. Sowas hab ich lange nicht erlebt und ich schreibe auch eher selten Rezensionen, aber hierüber muss gesprochen werden um andere Gäste zu warnen. Wie viele sind wir nur eine Nacht in WOB um unser Auto abzuholen. Davon scheint dieses Restaurant zu leben, denn wiederkommen würden wir definitiv nicht... Der erste Eindruck war gar nicht soo schlecht. Auch wenn die Einrichtung schon mal bessere Tage gesehen hat und der Fußboden sehr klebrig ist. (Was auch manchmal am Reinigungsmittel liegen kann, aber ich fürchte das ist hier nicht der Grund). Die Bedienung war freundlich, etwas hektisch, aber hat uns alles mit dem Tablet fürs All you can Eat erklärt. Das Essen kam auch sehr schnell, weil einfach auch kaum was los war (für einen Freitagabend hätte das Warnung Nr.2 sein müssen). Beim Sushi war der Thunfisch noch halb gefroren und der Geschmack eher fad. Die frittierten Speisen waren sehr fettig. Nicht so toll. Die Speisen mit Reis und Nudeln und auch die Gyoza waren ok. Aber die Soya Sauce (von Kikkoman) war einfach mal mit Wasser gestreckt, total hell und kaum salzig. Auf Nachfrage ob ich eine andere haben könnte, erklärte die Bedienung sie hätten keine andere, alles eine Charge und neu gekauft. (Die Flasche sah leider nicht nach neu gekauft aus) Dann meinte sie plötzlich, das seien die Kräuter (???) und die Sauce sei "frisch gekocht". Bitte was? Eine dreiste Lüge, die sie offenbar nicht zum ersten Mal aus dem Zylinder zog. Ich war sprachlos. Der Overkill kam dann aber bei Bestellrunde 3. Dort waren in der Sauce der Gyoza auf einmal Fruchtfliegen drin. Da ist mir der Appetit dann endgültig vergangen. Die Bedienung nahm den Teller mit zurück in die Küche, dort ging dann eine Diskussion los mit den Köchen. Später kam sie wieder, ohne Ersatz, Sie hätten alles geprüft und nix gefunden. Es wären "Sesamkörner". Auf meinen wehementen Widerspruch dann die Erklärung, dass es ja warm sei. Noch dreimal entschuldigt und das wars. An Dreistigkeit fast nicht zu überbieten. Wenn wir in Deutschland eine funktionierende, konsequente Lebensmittelüberwachung hätten, die solche Läden aus dem Verkehr ziehen würde, wäre ich glücklich. Wir hoffen wir haben uns keine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Highlight für mich war einzig und allein der süße Katzen-Servierroboter. Im leeren Restaurant überflüssig und ich hätte ihn gern von seinem Elend erlöst. Die Tabletts darin hätten nämlich auch mal einen Lappen vertragen. Preis mit 31.90€ für das Buffet für mein Empfinden völlig überzogen. Wir haben die Lokalität ohne Rabatt oder Entgegenkommen verlassen. Trinkgeld gabs natürlich keins.